Spanisch probekolloqium?

2 Antworten

Es ist Europa und USA gemeint.

Ich würde es so aufbauen:

Zuerst die Gründe ( Push- und Pull Faktoren)

Dann die häufigsten Routen.

Dann die Rechtslage

Dann Vor- und Nachteile

Dann mögliche Lösungsansätze, vielleicht auch, was aktuell diskutiert wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Linguistik

Weil sowohl die USA als auch Europa Migration aus dem Süden ausgesetzt sind würde ich annehmen, dass beide gemeint sind. Dein Foto ist allerdings völlig unleserlich. Prophylaktisch: nein, ich bin nicht zu doof drauf zu klicken, ich hab summa cum laude promoviert. Nur der Text ganz unten ist lesbar. Darin ist "Thema:" falsch. Das ist Deutsch und kein Spanisch. Im Spanischen nennt sich das "Tema".