Spanien Strand für ältere gesucht empfehlung?

3 Antworten

Dann müssten sie einen Anbieter für Privatstände suchen, der nicht an Familien mit Kindern "vermietet". Ansonsten ist es eben so, dass öffentliche Strände FÜR ALLE da sind, auch für Kinder. Da jetzt gerade Ferien sind, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass dort eben auch Familien mit Kindern sein werden. Möchten sie das nicht, müssen sie außerhalb der Schulferien fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Nun, das ist eher keine Frage des Strandes, sondern der Reisezeit. Fährt man in den Ferien, werden überall Familien mit Kindern sein. Plant man seinen Urlaub außerhalb der Schulferien, dann sind die Strände größtenteils kinderfrei.

"meine opa und oma wollen gehen"... das finde ich sehr rücksichtvoll, dass sie beim "von der Klippe springen" keine Kinder als Zuschauer haben wollen.

dennis93bln
Beitragsersteller

meine damit wenige Kinder sind