Glaubt ihr die Spanier kicken die Deutschen mal wieder raus?

6 Antworten

Ich würde es begrüßen wenn Deutschland ins Halbfinale einzieht, allerdings denke ich dass Spanien das Spiel in 90 Minuten für sich entscheiden wird.

Ich will ein richtig brutales Spiel mit vielen Verletzten sehen.

Sie sollen kämpfen!

Spanien gewinnt sonst!

Jup habe 2:1 Spanien getippt, sind einfach stark und Deutschland unkonstant, Schweiz 1:1 zB

Mh, beide echt gut gewesen bis jetzt.

Wieso Mal wieder rauskicken? D..ist vierfacher Fußball-Weltmeister und Spanien nur einfacher Fussball-Weltmeister bisher. Kann Spanien zwar wieder Europameister werden. Doch was bedeutet schon Europa-Meister im Vergleich zu Weltmeister?

PESHEVA  02.07.2024, 21:26

P.S. Braucht D.. garnichts mehr zu gewinnen mit seinen 4 WM Titel, die Spanien wahrscheinlich nie erreichen wird