Spam Webseiten öffnen sich immer was tun?

3 Antworten

Ich würde von einer antiviren-app wie avira meine apps durchchecken lassen und auch einen adblocker für den browser installieren

hast du irgendwelche komischen apps installiert? (cheats für x, guide für x und so weiter machen so etwas gerne)

BattleProg
Beitragsersteller

Nein habe ich nicht

Klingt wohl so, als ob du eine App installiert hättest, die das auslöst

BattleProg
Beitragsersteller

Gibt es da eine App die das erkennt?

XGamer11208  15.08.2017, 16:55
@BattleProg

Nope..

Wie wäre es mal, wenn du überprüft, was für einen Müll du in letzter Zeit installiert hast