500 euro gewinnen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eindeutig Spam, der Betreiber der Site ist Planet49 GmbH; die Mail zielt darauf das du deren Informationen bestätigst und bald noch mehr Werbung bekommst. Auf der Site wirst du aufgefordert 30 Unternehmen die Erlaubnis dazu zu geben:

"Ich bin einverstanden, dass der Veranstalter, dessen Partner und Sponsoren mich telefonisch/per E-Mail/per SMS/Post... informieren"

Ja. Sowas machen sie gerne, auch am Telefon. Am Ende bekommen sie deine Daten und vll musst du auch einen "Sponsor" auswählen.... und dann wirst du erst richtig zugespammt, auch per Telefon.

Da steht MÖGLICHER gewinn, das ist definitiv spam! du musst vermutlich erst in einem gewinnspiel teilnehmen, und das wird dir entweder was kosten oder du musst deine daten nochmal wo angeben xD

Das ist alles Fake. Im Internet musst du richtig aufpassen was du anklickst, außerdem, wenn du wirklich was gewinnen solltes kannst du deinen gewinn nur in österrreich einlösen

e4000
Beitragsersteller

ICH BIN ÖSTERREICHER xD

lkswinter  24.04.2012, 18:57
@e4000

achso, solange du nicht dein name oder sonstige private daten ( ausgenommen email adresse) angeben musst, kannst du es ja mal probieren

sowas kannst du niemals glauben als ob du einfach so 500 euro bekommst-.-