Ist das ein echter Gewinn oder ein Fake?

8 Antworten

Sowas ist zu 99% der Fälle nur eine Ausrede um Daten abzugreifen und mehr über dich rauszufinden aus sowas niemals antworten und am besten blockieren bzw. In den Spam Ordner befördern.

Woher ich das weiß:Recherche

Hm. Schauen wir mal. Irgend ein Fremder will dir so mir nichts dir nichts 650000 € schenken. Dazu musst du nur alle persönlichen Daten eingeben? Na dann machs doch, ist vielleicht ein ganz liiiiber Mensch. Der hat nichts weiter im Sinn um dir das Geld zu schenken. Sorry, aber bist du wirklich so Naiv?

BadWolf27
Beitragsersteller

Wenn ich sooo naiv wäre, hätte ich bestimmt nicht hier danach gefragt.

Das ist Fake. Das sind reine Datensammelmaschinen. Es gibt kein Geld. Sie sagen später wahrscheinlich sogar noch man müsste zuerst mal 1000 Euro "gewinnsteuer" oder ähnliches zahlen aber schon das ist Unsinn.

Ein GEWINN ist keine "Schadensregulierung"

🙄😉😯

BadWolf27
Beitragsersteller

Natürlich nicht. Allein deshalb habe ich da schon nicht darauf reagiert.