Spaltmaße auto nicht 100% gleich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Auto kann einen Unfall gehabt haben. Vielleicht ist aber nur die Haube nicht richtig eingestellt. Beheben lässt sich das auf jeden Fall.

verreisterNutzer  13.07.2024, 11:25

Also man muss da wirklich genau draufschauen, wenn man sich hinkniet und das sind dann auch wirklich nur mm, spachtelmasse o.a ist nicht drauf - motorhaube wurde frischlackiert und da hat man nix gesehen, wahrscheinlich dann kein unfall oder?

Prüfe alle Spaltmasse, es scheint sich um ein Unfallfahrzeug zu handeln. Auch alle Flächen im Motorraum und Kofferraum, sowie Schraubenköpfe auf Montagespuren untersuchen.

verreisterNutzer  12.07.2024, 10:55

Alle sind ganz normal bis auf die an der motorhaube und auch nur rechts überm scheinwerfer

Hallo

  • Hauben/Deckel lassen sich justieren
  • Deckelschlösser kann/muss man einstellen und die können verschleissen
  • wenn man Motordeckel zuknallt können die sich dejustieren
  • das kann normal sein nicht alle Autohersteller haben Fugenferdi Spaltmasse im Lastenheft.