Autounfall gehabt, Auto für 150 repariert, schlau?

4 Antworten

Ist eher eine schlechte Idee. Wenn das Auto nicht verkehrstüchtig ist, wirst du von der Polizei angehalten und dann ist es komplett weg und bekommst wahrscheinlich eine Buße.

Motorhaube wurde mit Kabelbinder festgebunden.

Alleine dafür solltest Du dir deine 150 Euro wiedergeben lassen, das ist nämlich nicht erlaubt.

Ansonsten, ab zur Schule, Trollfragen stellen kannst Du auch noch heute Nachmittag.

MarkusLenart
Beitragsersteller

Ich frag für einen Freund, ich bin 35 hahaha, ich stelle hier sämtliche Fragen mein Lieber

ZuumZuum  13.09.2024, 08:19
@MarkusLenart

Kennen wir uns? Oder warum bezeichnest Du mich als "mein Lieber"? Siehst Du und schon stelle ich eine Frage und nicht Du alleine.

Warum hasst du es für 150Euro reparieren lassen und nicht dein Freund wenn es dir doch nicht gehört.

also reparieren und "mit kabel binder" passt nicht zusammen. dein auto wurde nicht repariert sondern notdürftig geflickt. normalerweise sollte man des schon ordentlich machen.

ob man sich deshalb gleich ein neues auto holen muss ist wieder was anderes. kommt drauf an wie viel die vernünftige Reparatur kostet.