Später Millennial mit Gen Z-Umfeld?

1 Antwort

Theoretisch bestehen die Grenzen zwar, aber praktisch gesehen sind Leute am Ende ganz am Ende der einen und ganz am Anfang der nächsten Generation immer noch ungefåhr gleich alt, gehen in die gleichen Klassen, den gleichen Abi-jahrgang, etc., ich denke mal zwischen denen gibt es nicht wirklich ne Art generationsunterschied

freelancer351
Beitragsersteller

Zwischen 1994/95 und 1999/2000 merkt man hingegen aber schon ein klein wenig was

babiboibelcher  01.08.2024, 18:36
@freelancer351

Das stimmt auch, ich denke je größer der Altersunterschied ist, desto größer sind auch einfach die Unterschiede der, ich nenns mal jugendkultur, die entwickelt sich ja auch immer sehr schnell weiter