sozusagen liebeskummer- was tun?

3 Antworten

Hey,

weiß er, dass Du Dich in ihn verguckt hast?

Falls nicht, bist Du jetzt eben zu spät dran und auch sonst solltest Du nun nichts mehr unternehmen, denn ich denke nicht, dass Du schuld sein willst, wenn er evtl. sein Glück nicht finden kann, auch wenn das schwer für Dich ist, aber wenn Du ihn liebst, willst Du ja, dass! er glücklich ist.

Trage es mit Fassung und irgendwann triffst Du d e n Richtigen, meist dann, wenn Du gar nicht damit rechnest, LG. :-)

Zu einer Partnerschaft gehören immer zwei. Du hast Gefühle für ihn, er für eine andere. Da du ihn zu nichts zwingen kannst, ist es an dir, dich abzulenken und loszulassen. Es sei denn, du hast die Möglichkeit, ihn auf dich aufmerksam zu machen. Solange mit dem anderen Mädel noch nichts festes läuft, hast du vielleicht noch Chancen, statt Liebeskummer zu haben. Dafür musst du aber tätig werden. Viel Glück.

Lenk dich ab, triff dich mit Freunden, mach was mit deiner Familie. Versuch nicht so viel über ihn nachzudenken, auch wenn es schwierig ist. :)