Junge schreibt mit anderen Mädchen die ich hasse?

3 Antworten

Ja du übertreibst und mal ehrlich wenn man drei Monate lang nur schreibt und telefoniert, ist der Zug abgefahren

Glaube du übertreibst einfach bisschen.

Ich musste damals mitbekommen wie das Mädchen das ich zutiefst geliebt habe und mir aucb Hoffnung gemacht hat, permanent mit nem guten Kumpel gevögelt hat und damit angegeben hat.

Versuch einfach besser als die andere Tunte zu sein. Treff dich mit ihm, zeig mehr intresse. Sehe sie als Konkurrenz und mach es ihr schwer.

lg.

Wie alt bist du? 12? Was ist das für eine Kinderkacke? Hör auf von irgendwelchen Listen zu reden und treff dich im echten Leben mit Menschen an denen du Interesse hast…