was hilft bei liebeskummer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Erlaube dir, traurig zu sein und die Trauer zuzulassen. Liebeskummer ist ein normaler Prozess, der Zeit braucht.
  • Beschäftige dich mit Dingen, die dir Freude bereiten, wie Hobbys, Sport oder Freunde treffen. Bewegung kann helfen, Stress und negative Emotionen abzubauen.
  • Sprich mit Freunden oder Familie über deine Gefühle. Oft hilft es, sich auszusprechen und Rückhalt zu bekommen.

Falls der Schmerz zu lange anhält oder zu intensiv ist, könnte es auch sinnvoll sein, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Hatte ich auch einfach viel mit Freunden treffen oder wenn man nicht so viele Freunde hat (so wie ich) einfach hinsetzen und zocken:)

Ganz viel neue Menschen küssen...😌🐥