Sozialstunden nicht komplett gemacht?

annie80  21.05.2024, 11:54

Warum hast du sie nicht komplett abgeleistet?

Judy9191
Fragesteller

Längere Geschichte

3 Antworten

Wenn du kein Urteil bekommen hast, war es dann eine vorläufige Einstellung gegen Auflagen? Falls ja, wird das Verfahren fortgesetzrt, wenn du die Auflagen nicht erfüllst und es gibt statt einer Einstellung ein Urteil. Vermutlich mit einer härteren Sanktion als die 40 Stunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit über 20 Jahren in der Justiz tätig

In den meisten Fällen kommt es dann zu einem Jugendarest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War leider selbst oft angeklagt

Judy9191
Fragesteller

Wie lang ca?

FKK488  21.05.2024, 18:53
@Judy9191

Denke bei 40 Stunden wird es nur ein Wochenende sein

Die Belehrung was passiert, wenn du dem nicht nachkommst, steht im Urteil.

Judy9191
Fragesteller

Hab ich keins bekommen

Judy9191
Fragesteller
@RobertWeemeyer

Doch aber mir wurde nicht gesagt was ist wenn ich sie nicht komplett mache