Sozialstunden nicht vollständig abgeleistet Anzeige erhoben?

3 Antworten

Rede mit dem Gericht oder mit deinem anwalt den dein ausbildung geht ja auch vor das Heist du brauchst Dan was wo das zb an 2 Samstage zb ableisten kannst!

Es ist doch jemand zuständieg für dichder überwacht bzw entscheidet wo du die studne machne must an den kannst du dich ja auch wenden!

Kann sein das du zur Polizei gehen musst und die dich dann fragen wieso du die Stunden nicht gemacht hast. Es könnte eine Geldstrafe verhängt werden. Aber ich denke das dass Gericht auch Verständnis hat wenn du ihnen deine Situation schilderst. Kann auch sein das nichts passiert und du einfach nur die 9 Stunden noch machen musst.

Mache den Vorschlag, dass du die Stunden in deinen Ferien leisten wirst....das muss dann aber auch ohne Wenn und Aber klappen.