Extreme angst vor jungen mädchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die richtige wird schon kommen, für neue soziale Kontakte empfehle ich dir Tinder - aber nur für Freundschaften, was festes romantisches wirste dort wohl eher nicht finden :D und über Freundschaften bzw. Freundeskreise entwickelt sich ja auch oft was in die Richtung. wünsche dir nur das beste. lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zombie935
Fragesteller

Ich hoffe das die richtige bald kommt. Aber bin halt auch toxisch. Weiss garnicht ob ich nicht allein bleiben sollte. Brauche grad echt ne jmarmung

amaliaagain  30.04.2024, 21:20
@Zombie935

dann arbeite doch an dir. Selbst ohne Therapie ist das möglich. die richtige wird nicht einfach so vor deiner Tür spawnen, aber mit einer guten Ausstrahlung ziehst du auch die richtige(n) an :) Also am Selbstbewusstsein und an der eigenen Toxizität arbeiten, dann wird das schon. lg

W18J66  30.04.2024, 21:23

Das ist auch gut so. So kommst du nicht in den Verdacht, minderjährige Mädchen zu missbrauchen.

"Habe auch das gefühl das ich sehr wenig wert bin. Obeohl ich eig 1,90 bin"

Naja, wenn du dich darauf beziehst....inwiefern bist du mit deinen 1,90 mehr wert als jemand mit 1,70? Da haben wir doch schon das Problem. Du reduzierst dich auf etwas, was eigentlich keinen interessiert. Ich würde Frauen mit Anfang/Mitte 20 persönlich auch nicht als Mädchen betiteln.

Wenn du keine Freundschaften knüpfen kannst, solltest du mal Bücher diesbezüglich lesen. Gibt einige über Smalltalk und darüber, wie man Freunde gewinnt

Zombie935
Fragesteller

Wenn man halt im knneren nichts zu bieten hat. Muss man halt mit äusseren werten glänzen…

FragestellerD  30.04.2024, 21:13
@Zombie935

Nur das "1,90" kein äußerer Wert ist. Und warum willst du überhaupt Freunde oder eine Frau? Du hast ja schließlich nichts zu bieten, wie du selbst sagst

Zombie935
Fragesteller
@FragestellerD

Hab irgendwie keine kraft was zu ändern. Denke mir nur immer wofür

FragestellerD  30.04.2024, 21:16
@Zombie935

Also, du heulst rum, badest dich in Selbstmitleid aber hast kein Interesse dran etwas zu ändern.

Und wofür du das machst? Damit du nicht solche Fragen hier stellen musst

Zombie935
Fragesteller
@FragestellerD

Wie soll ich daran was ändern. Wenn mich keiner mag. Ich kann sie ja nicht zwingen mich zu mögen. Und im selbstmitleid zu baden ist irgendwie besser als was zu tun. Is ja auch egal.

FragestellerD  30.04.2024, 21:19
@Zombie935

Ja gut, mach ne Therapie, ich hab keinen Bock mit so jemandem meine Zeit zu verschwenden. Stell hier keine Fragen, wenn dich sowieso nix juckt

Zombie935
Fragesteller

Ich will auch garkeine scheiss freunde.

Zombie935
Fragesteller

Wenn die grösse keinen wert hat was dann?