Bin ich wertlos?

4 Antworten

Mir ging es vor einiger Zeit genau so, nur da hatte ich schon ein paar Freunde mit denen ich generell aber eine Schwierige Situation hatte. Am Ende war ich dann halt meistens alleine Unterwegs. Ich habe mich nicht getraut (tu ich immer noch nicht) unbekannte oder Menachen anzusprechen, mit denen ich nicht befreundet bin. Ich hatte nur das Glück, das mich meine jetzigen beste Freundin angesprochen hat. Als Tipp kann ich dir geben, das du versuchst eine gute Ausstrahlung aus zu strahlen. (Sagt man das so? Keine Ahnung) Wenn du einem schon von weitem Sympathisch vorkommst wirst du bestimmt Mal angesprochen. Versuche dich Auf zu muntern und das zu machen was dich glücklich macht. Verbringe auch mehr Zeit mit den Menschen die dich lieben (Familie oder so) Glaub mir, das kann Wunder bewirken. Und es ist in solchen Zeiten super wichtig seine Gedanken unter Kontrolle zu behalten und positiv zu denken. Ich hoffe ich habe dir geholfen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justme1377  02.06.2024, 00:58

Du kannst dir ja auch Internet Freunde suchen, die können auch helfen.

Justme1377  02.06.2024, 01:02

Du bist auch definitiv nicht wertlos ich kann mit vorstellen, das du eine tolle Persönlichkeit hast, nur muss man erstmal so weit kommen das jemand die Persönlichkeit sieht.

Sowas macht einen nicht wertlos. Das (besonders der teil mit Mädchen) braucht einfach seine zeit. Hast du gar keine freunde? Auch nicht in der schule oder so?
Arbeite weiter an deinem business (was ist es wenn ich fragen darf?) und verfolg deine ziele/hobbys. Wahrscheinlich findest du bei hobbys eher freunde

Du bist was wert💜 nicht aufgeben

eduard908
Beitragsersteller

Danke für deine Nachricht

naja, ich verstehe mich mit ein paar leuten ganz gut, mit einer Treffe ich mich gelegentlich (selten) eher so 4-5 mal im Jahr.

Sonst halt gar nicht.

Business ist schwierig zu erklären. TikTok und Instagram

Bis auf den ein- oder anderen aus der Familie wird sich keiner um dich scheren, also so gut wie.