Sowi lk umwählen?

2 Antworten

Ich würde es schon machen. 2h pendeln ist sehr viel Zeit, dir beim Lernen fehlen. Und wenn die Lehrerin nett ist, macht dir Bio vielleicht genauso Spaß Es ist durchaus ein Faktor, ob man sich wohlfühlt!

Nur dies: Nie (!!) würde ich meine Entscheidung von "einer netten Lehrerin" und / oder Freunden abhängig machen, sondern allein von der Frage: In welchem LK sind die meisten Abi-Punkte möglich ?!?!

(pk, 42 Jahre lang ganze Schüler-Generationen zum Abi geführt)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

birne98765  14.08.2023, 23:36

Das ist ein Widerspruch in sich, denn es gibt Lehrer, die strenger sibd und andere, die leichter gute Noten vergeben