Sous Vide garen - Muss sofort gegrillt werden?

1 Antwort

Von einem Experten bestätigt

Hey! :)

Der Sinn beim Sousvide-Garen liegt darin, das Fleisch zu erhitzen, eben auf die Temperatur, die man möchte, und dann eben auf den Grill. Wenn du es einen Tag später auf den Grill tust, ergibt das (leider) keinen Sinn😉

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Berti75
Beitragsersteller

Wenn etwas gar ist, dann ist es doch gar. Ganz sinnfrei ist es doch nicht meine ich. Ich teste das mal.

Grinsekater251  01.09.2022, 19:05
@Berti75

Ich meinte ja auch damit…damit man es nur kurz auf den Grill legen muss, so bleibt es außen kross :)