Soundqualität bei Spotify extrem schlecht, warum?

4 Antworten

Es könnte A an deinem laptop liegen oder B du hast bei spotify bei den einstellungen soundqualität auf niedrig gestellt☺️

dafür musst du aufs Zahnrad rechts oben

auf soundqualität und dann auf die gewünschte stufe

Lg

Mirijamy  31.03.2020, 22:34

Achso warte ich bin blöd😂

JackKelley  02.02.2024, 15:12

hab das gleiche problem, rauschen und übersteuert. Egal ob ich kabelkopfhörer benutze oder die musik für den amazon alexa höre

Ist es bei Kabelgebundenen Kopfhörern auch so?

Über Bluetooth leidet nämlich immer die Soundqualität, egal bei welchem Gerät.

Es könnte sich sein das Spotify die Sound Qualität runtergeschraubt hat wegen corona. So wie Netflix z.b die streaming Qualität

Nur bei Spotify?

Nur mit den AirPods?

jul12573
Beitragsersteller

Ja genau. Ohne AirPods klingt alles normal und mit hören sich andere Apps wie Youtube auch normal an.