Spotify Qualität schlechter, je lauter?

1 Antwort

Ich denke nicht, dass es an Spotify liegt, sondern an der Hardware. Wenn es sehr laut ist haben manche Audiogeräte da ihre Probleme. Du kannst mal schauen ob es besser wird, wenn du am Equalizer von Spotify ein bisschen rumschraubst. :)

flyboyhierundso
Beitragsersteller

Wird nicht besser... Bin mir ziemlich sicher, dass es an Spotify liegt, da ich das Problem sonst nirgendwo habe und wenn ich den Regler in Spotify runterstellen und dafür dann am Interface extrem hoch drehe, ist der Sound ja doch einwandfrei...