Auf wievielen Geräten spotify Premium?

4 Antworten

Es gibt die Möglichkeit auf mehreren Geräten gleichzeitig zu Spotify zu hören, wenn du die Playlisten synchronisierst und offline verfügbar machst und das gerät dann unter den Einstellungen komplett offline setzt. Dann kannst du auf mehreren Geräten gleichzeitig hören. Wenn mehrere Geräte gleichzeitig Spotify hören, darf maximal ein Gerät "Online" sein. Alle anderen müssen in den Einstellungen auf Offline gesetzt werden.

Einrichten kann man Spotify auf allen passenden Geräten. Das Wichtige: Gleichzeitig hören kann man immer nur auf einem Gerät, was in meinen Augen eine starke Einschränkung ist. Diese Einschränkung existiert beispielsweise bei Derer nicht.

Soweit ich aus Erfahrung sprechen kann, ist es unendlich mal möglich

Unendlich , glaube ich bei mir ginge bei 13 ^^

lastgasp  25.03.2014, 22:06

glauben heißt nicht wissen.....

https://support.spotify.com/ch-de/learn-more/faq/#!/article/Can-I-use-Spotify-from-multiple-locations

Du kannst unter einem Account auf unendlich viele Geräten installieren, hören aber nur auf einem.....

bobydog
Beitragsersteller

Auf Handys? Und gleichzeitig hören?:o