Kann ich 1 Spotify premium Acc gleichzeitig auf 2 Ps4's benutzen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zwar nichts gleichzeitig anhören, aber generell kann man Spotify auf mehreren verschiedenen Geräten nutzen.

Dabei kann man nur gleichzeitig Musik genießen, wenn alle außer maximal ein Gerät im Offline-Modus sind. Das geht meines Wissens bei der PS4 nicht, weshalb man nicht gleichzeitig hören kann.

Nein das geht nicht. Du kannst nur auf einem Gerät hören. Startest du einen Stream auf einem anderen Gerät geht der andere Stream aus.

Ja du musst dich nur überall auf den verschidenen geräten mit deinem Account anmelden :)
aber man kann nur auf einem Gerät musik hören und nicht alle gleichzeitig :)

Man kann Spotify leider nur einmal benutzen.

Ja kannst du sobald ich weiß

Mit freundlichen Grüßen