AirPods funktionieren nicht gleichzeitig?

2 Antworten

Hallo! ich habe nun das gleiche problem vielleicht bist du ja nach 2 jahren noch aktiv und kannst mir helfen wenn sie bei dir wieder funktionieren :P

Ju1ey  09.03.2021, 01:05

oh doch nicht 2 jahre tut mir leid😅

KxngRussia
Fragesteller
@Ju1ey

Hey, also das Problem wurde durch eine Kleinigkeit verursacht. Mein MacBook hat den Sound einfach nur auf das Linke Ohr gepackt. Ich musste nur den Regler wieder in die Mitte schieben und dann hat alles wieder funktioniert.
Manchmal verursachen die kleinsten Sachen die größten Probleme.
Wenn das bei dir nicht der Fall ist können die ja eventuell die anderen Antworten helfen.