MacBook Air Soundqualität schlecht?

2 Antworten

Vielleicht ist dein Kopfhörer mit Macbook Onboard Soundkarte nicht so kompatible. Entweder besorgt man sich ein anderes Kopfhörer oder eine Externe Soundkarte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

LeoGoedecke
Beitragsersteller

Problem gelöst, bei apple music in den einstellung war die klangverbesserung voll aufgedreht (was den klang komischerweise verschlechterte). Wieder ausgeschaltet und alles klingt gut.

versuche es mal mit einem USB Kopfhörer.

bei mir mit dem Lenovo Windows 10 funktioniert das mit dem Klinkenstecker nicht wirklich gut Rauschen.