SoundCloud Geld pro Klick?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig, aus finanzieller Sicht wird sich das wahrscheinlich nicht lohnen. Die Bezahlung ist aus meiner und Erfahrung anderer niedrig.

Hast natürlich keine Uploadbegrenzung mehr und ein paar andere Zusatzfunktionen. Wenn du richtig durchstarten willst und mit Soundcloud noch andere Seiten bewirbst, könnte es sich lohnen.

BaccaChewMusic
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Also du kriegst pro abspiel 0.0025 - 0.004 € bei 15k monatlich würde es 37,5 - 60 € monatlich sein. Ob es sich lohnt musst du gucken. Denk dabei daran, dass es weniger oder mehr als 15k werden könnte.

Woher ich das weiß:Recherche