SOS Kinderdorf Abo kündigen?

3 Antworten

Du kannst ganz formlos eine Mail an SOS Kinderdorf schicken, ein Anruf geht auch, und nochmal die Spende widerrufen.
Falls der Betrag doch von deinem Konto abgebucht wird, gehst du zu deiner Bank (oder rufst dort an) und widersprichst der Abbuchung. Gleichzeitig gibst Du deiner Bank den Auftrag keine Lastschriften von dem Konto zuzulassen.
SOS Kinderdorf ist ein seriöser Spendensammler, ich glaube du musst dir keine Sorgen machen.

Kommt drauf an, was in der Email stand

Lies dir die E-Mail durch was genau da drin steht.