amazone prime e-mail vergessen?
hey leute ich hab ein problem, ich hab mir ein amazon konto gemacht damit ich 30 tage amazon prime video umsonst nutzen kann wollte es nicht verlängern, habe aber vergessen das abo zu kündigen. jetzt wurden mir 7,99 abgezogen aber ich habe damals nicht meine e-mail adresse benutzt sondern mir extra ne neue dafür angelegt und weiß die e-mail adresse auch nicht mehr. hab ich trz eine möglichkeit das abo zu kündigen? auf dem konto auszug stehen einige nummern. kann ich amazon evtl ne e-mail mit der nummer schicken und das per e-mail kündigen?
3 Antworten
aber ich habe damals nicht meine e-mail adresse benutzt sondern mir extra ne neue dafür angelegt
Dann schaue in allen Deinen Postfächern nach, irgendwo wird die "Begrüßungsmail" von Amazon ja noch sein.
Naja, so viele verschiedene Postfächer wirst Du doch nicht haben, oder?
Hey,
auf dein Kontoauszug solltest du eine Kundennummer haben worauf du dann die Firma drauf ansprechen kannst, um deine Email herauszufinden. Dann könntest du das Abo kündigen.
da stehen so viele nummern woher weiß ich denn welche meine kundennummer ist?
Ich würde bei Amazon anrufen und dann dir von den helfen lassen. Ihr werdet schon die Kn herausfinden. ggf ist ja auch eine Rechnungsnummer da.
Ruf doch einfach da an
08003638469
Schokotorte genau deswegen sollten Minderjährige die Finger von sowas lassen! Gerade wenn es um Abos geht! Normalerweise habe ich nix gegen Junge Leute, die sich etwas auf Amazon bestellen und auch verantwortungsvoll mit Online Shopping umgehen. Aber bei dir ist das anders...
ehm ich bin 22 aber mach dir nichts draus ;)
Nein dann gehen sie zur Bank mit den Auszügen und dann steht da die Nummer drauf
ja ne nachher fragen die wieso ich meine eigene e-mail adresse nicht genommen hab und so
Warum sollten sie das Fragen? Man sollte sowieso nicht für alle Angebote die gleiche email Adresse verwenden. Ich selbst habe etwa 9 verschiedene.
Solange alle anderen Angaben wie Name und Bankverbindung stimmen ist denen deine email egal.
okay dann versuche ich da mal anzurufen danke
ich habe da angerufen und die meinten die brauchen meine e-mail adresse oder eine bestellnummer ohne die können die nichts machen voll die verarsche heißt ich kann mein leben lang jetzt die 7,99 im monat bezahlen
mach keinen sinn weil die begrüßungsmail an die e-mail adresse geschickt wird mit der ich mich da angemeldet habe und die weiß ich ja nicht mehr ;)