SOS Kinderdorf kündigen, Patennummer?

3 Antworten

Schon einmal überlegt, dort Kontakt aufzunehmen und sie dir erneut geben lassen? Mit irgendwem musst du ja den Vertrag abgeschlossen haben.

TimHoly
Beitragsersteller

Der Stand in der Innenstadt wurde bereits abgebaut und Büro Zeiten sind leider auch keine

Appelmus  03.09.2019, 20:17
@TimHoly

Du musst doch wenigstens einen Durchschlag oder einen Vertrag bekommen haben. Widerspruch innerhalb von 14 Tagen ist in der Regel ebenfalls möglich.

steht die Nummer eventl auf der Überweisung? Nur so können die deine Zahlung zuweisen

TimHoly
Beitragsersteller

noch wurde nichts abgebucht, dass würde ich wenn möglich auch gerne vermeiden, habe nur eine Email bekommen in der keine Nummer vermerkt ist

Per E- Mail schreiben, wenn man keine Nummer bekommt, ist das nicht wirklich seriös.