READLY Abo kündigen? Was passiert mit den Käufen?

1 Antwort

Die Downloads gehören dir. Wie bei einer echten Zeitung. Die Zeitungen gehören ja immer noch dir, auch wenn du das Abo kündigst.

Du darfst die Downloads nur nicht weiter verbreiten, sondern nur für dich für den privaten Gebrauch behalten. Klar würde ich die Dateien auf einen PC ziehen oder so.

Riddler1990
Beitragsersteller

bei der Readly App werden die Downloads allerdings direkt in der App gespeichert. Den Speicherort habe ich auf dem Gerät bisher nicht entdeckt.

TorDerSchatten  23.04.2020, 17:11
@Riddler1990

In der Frage stand nichts von einer App. Wahrscheinlich kann man die Downloads dann nur über die App öffnen. Wende dich am besten an den Kundenservice, da ich hier keine Antwort geben kann.