Sorgt ihr für Pump, bevor ihr an den See oder ins Schwimmbad geht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

8 Antworten

Nein

Wenn du fit und trainiert bist sieht man das auch ohne das du erst versuchst dich aufzupumpen. Man sollte einfach hingehen und versuchen ganz normal zu sein und auch keine "unauffälligen Posingversuche" machen. Freunde findet man nur weil es Menschen sind die zu Freundschaft fähig sind. Klasse Frauen bekommt man nicht weil man versucht ein "Herkules-Imitat" zu sein. Die erkennen schon die Werte die sie suchen und reagieren auch nur da drauf. Muskeln sind schön und nette Beigabe, aber die Frau fürs Leben oder so bekommt man wegen einiger anderer Sachen mehr. Wenn man die hat. Geh trainieren um zu trainieren. Und geh schwimmen um zu schwimmen.

Ja

Ja,

ich erhöhe das Kreatin und Beta Alanin und esse viele Kohlenhydrate.

Ich schwimme ein paar Runden und dann habe ich den Pump und fühle mich wie Gott.

Nein

Ich habe allgemein eine gute körperliche Konstitution, ohne dass ich hier optische Effekte künstlich hervorheben muss.

Ja

Ja, manchmal nach dem Training.

Woher ich das weiß:Hobby – Muskelaufbau, Kraftsport, Sixpack
Nein

Wenn du schon trainiert bist brauchst du auch kein Pump mehr. Dann sieht man die Muskeln auch so.