Sony Xperia V stürzt bei hohem Akkustand ab?!

5 Antworten

Schicks am besten ein wenn du eh noch garantie hast, sichere deine daten vorher noch ;)

Hallo!

  • Als Erstes und Einfachstes ist es den Akku einmal probehalber auszutauschen. Eventuell kennst du jemanden, mit dem selben Handy und ihr könnt die Akkus kurz tauschen.
  • Funktioniert nach dem Akku-Tausch dein Handy normal und das andere Handy stürzt ab, dann weisst du, dass es an dem Akku liegt. Also Akku tauschen auf Garantie solltest du abchecken, da Akkus als Verschleissteile gelten mit einer 6 monatigen Garantie.
  • Sollte der Akku-Tausch nicht die gewünschte Verbesserung bringen, dann liegt der Fehler in deinem Handy. Da noch Garantie darauf ist, sofort austauschen.

LG Bernd

Mertenscrossie
Beitragsersteller

Leider ist niemand in meinem Bekanntenkreis, der das Ding auch hat. Also sollte ich es nun einfach zur Reparatur einschicken?

Entweder ist dein Akku kaputt oder dein System ist falsch installiert! Also Android falsch geupdatet! Kann auch gut sein ^^

Lass es einschicken! Und immer wieder! Hab ich auch gemacht! Dann hab ich das gleiche Handy noch mal bekommen!😇😀👍💕✌❤👌

ja schick es ein ist ja komisch xD :D