sony srs-xb30 Box falsches Ladegerät verwendet?

1 Antwort

Verwendung eines falschen ladekabel mit zu hoher Stärke?

Was meinst du damit? Falls du den Stecker eines Handy-Ladekabels benutzt hast keine Sorge. Alles, was kein Handy ist, wird mit normalen 0,5 A versorgt. Die ist für alle elektronischen Geräte geeignet

Bmw321
Beitragsersteller

Habe ein ladekabel von einen Laptop angesteckt... seitdem lässt sich die Box mit dem orginal ladekabel nicht mehr laden...

Bmw321
Beitragsersteller
@DieFreistunde

Was könnte dabei beschädigt worden sein ? Eventuell eine Sicherung durchgebrannt oder akku kaputt gegangen?