Sonybox mit zu hoher Spannung geladen. Kann man da noch was retten?

2 Antworten

Du könntest das Gerät aufschrauben? und Bilder von der Leiterplatte machen, vor allem der Gegend um die Buchsen. Dann könnte man eventuell schon sagen, ob eine Reparatur noch einfach oder wahrscheinlich zu umfangreich wird.

Eventuell ist in deinem Gerät nur eine Sicherung durchgebrannt, das müsste sich man innen ansehen...

Wenn du dich aber nicht auskennst, ist es einfacher eine neue Box zu kaufen...

Oder du nutzt ein Repaircafe...

Nessi1001
Beitragsersteller

Vielen Dank. Das wird dann wohl mein Projekt für das Wochenende sein die Box auseinander zu nehmen

Bmw321  17.01.2021, 23:15
@Nessi1001

Hi, kurze Frage hat es funktioniert die Box so zu reparieren? habe das selbe Problem..