Sony oder Samsung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Samsung 78%
Sony 22%

4 Antworten

Sony

Geile Konsolen, und gute Fehrnseher

Und High End Kameras

DerJames813
Beitragsersteller

Der erste der sich auskennt glaube ich.

Samsung

Die Zeiten von Sony Handys sind lange vorbei.

DerJames813
Beitragsersteller

Leider siehts so aus ja. Dennoch sind sie der einzige hersteller mit einem sd Karten slot bei den neusten Modellen.

Samsung

Auf jeden Fall Samsung, Sony ist leider viel zu teuer für das was sie bieten.

DerJames813
Beitragsersteller

Qualität kostet halt was

DerJames813
Beitragsersteller
@Kingnick13

Naja, du hast für Samsung abgestimmt, kann ja nur besser werden

DerJames813
Beitragsersteller
@Kingnick13

Das stimmt, derzeit sind die da gut aufgelegt. Geht aber nicht nur um Smartphones

Sony ist mir im Allgemeinen etwas sympatischer als Samsung, aber objektiv betrachtet, zumindest bei den Fernsehgeräten würde ich Samsung Sony doch vorziehen.

zugegeben, bei uns im Hause sind Geräte sehr vieler Hersteller verbaut bzw. aufgestellt

  • ABB
  • Acer
  • Agfeo
  • Ankaro
  • Apsa
  • Asus
  • AVM
  • Becker-antriebe
  • Berker
  • Bosch
  • Bose
  • Brennenstuhl
  • Brother
  • Canon
  • Catapilar
  • Gira
  • Grundig
  • Hager
  • Harman Kardon
  • Hewlet Packard
  • IBM
  • Jung
  • Kathrein
  • Lenvo
  • Liebherr
  • Logitech
  • Makita
  • MDT
  • Merten
  • Netgear
  • Onkio
  • Osram
  • Paladium
  • Phiips
  • Ritto
  • Samsung
  • Siemens
  • Sony
  • Technisat
  • Zyxel

Auf Position 38 entfallen dabei gerade mal drei Geräte, die mir noch einfallen. einen schon ewig nicht mehr benutzten Hi8 Digitlal Camcorder, eine Playstation3, auf der ich hin und wieder zocke, und ein 40" Flachbildfernseher, der eigendlich nur noch da ist, weil er sich weigert kaputt zu gehen :-)

und wer jetzt sagt, ja! das ist eben der Vorteil von Samsung gegenüber Sony. dem sei gesagt, dass ich in meinem Wohnzimmer einen 46er samsung habe, der kaum jünger ist, aber viel öfter in Betrieb und ebenfalls hält und hält und hält...

lg, Anna