Sony oder Samsung Tv kaufen?

9 Antworten

Qualitativ ist meiner Meinung nach Sony besser. Leider ist smart TV bei denen nicht ganz so toll wie bei Samsung

Ich würde an deiner Stelle Samsung kaufen weil die Qualität viel besser als Sony ist. Wir haben auch einen Samsung ♥ und es ist sehr sehr gut :)

Anonym37461  13.01.2015, 21:15

Ihr hattet noch keinen von Sony?

BlueNeonGirl  13.01.2015, 21:17
@Anonym37461

Doch. Der wahr zwar auch gut aber jetzt nicht wirklich meega toll. Aber passt schon. Hatte auch nen Handy von Sony und jetzt habe ich einen von Samsung. Ich sage ja nur meine Meinung und die ist ----> Sony - :( Samsung - :)

Anonym37461  13.01.2015, 22:39
@BlueNeonGirl

Wenn du damit andeuten willst, dass Samsung bessere Handys macht als Sony dann bezweifle ich deine Glaubwürdigkeit. Billigstes Plastik, seit Jahren die selbe Optik, wenig Innovation und ein zu hoher Preis (besonders bei den galaxy s3,4,5) und diese Mini Versionen von ihren "flagschiffen". Ach ja, das war bis jetzt auch nur hardwareseitig. Bei der Software geht es mit der vorinstallierten Maleware artigen Benutzeroberfläche touchwiz weiter. kein Samsung Smartphone ist besser als ein durchschnittliches Konkurrenz Produkt wie div. Sony Startseite aber auch das Motorola moto x oder lg g3

Die bessere Qualität kriegst du definitiv bei Sony. Wenn die dir nicht zu teuer sind, würde ich einen von Sony kaufen, da diese immoment rote Zahlen schreiben, vorallem in der Fernsehsparte.

Ich halte 4k und 3D für unnötig, 4k wird fast nicht übertragen, kostet aber viel mehr, und 3D ist ja nicht wirklich 3D, ist vielleicht eine nette Spielerei aber für beides musst du mehr Geld hinlegen, eigentlich reicht Full-HD 2D. Das 3D, was immoment erhältlich ist, ist ja nicht wirklich 3D und hat auch in dieser Form keine Zukunft. In nicht allzu ferner Zeit kommt richtiges 3D.

Ich würde auch keinen Fernseher mit Wlan usw. nehmen, braucht zum Fernsehen keiner, dient nur den Geheimdiensten.

Qualität: Gleich Ton:Sony vielleicht ein bisschen besser 4k halte ich für unnötig 3D sollte er schon , Smart tv etc sollte ein muss sein würde samsung nehmen gute Preisleistung und günstiger

Kommt aufs Modell an und wie viel Geld du zur Verfügung hast