Welche handymarke ist besser Sony oder Samsung?

8 Antworten

Ich finde Sony besser

HAllo,

ich persönlich finde Sony besser.

  • Sony hat eine deutlich bessere Updatepolitik.
  • Das UI von Sony läuft nach einer Zeit noch deutlich flüssiger als Touchwiz. Es spart viel Akku und sammelt nicht so viele Daten an.
  • Die Compact/Mini Versionen von Sony haben fast die gleiche Hardware wie die größeren Versionen.
  • Gute PC Software

LG Nico

Hey,

ich finde da Samsung besser.

Der Sony Style hat sich in den Jahren kaum geändert. Was für mich der größte Nachteil eines Sony's ist, ist das wenn mal das Handy runterfällt und das Glas Splittert, der Touchscreen nicht mehr funktioniert. Ein anderes Smartphone würde da noch ohne Probleme weiter funktionieren. Ein Sony leider nicht.

Sony kann gute PlayStations bauen :D

Naja es kommt drauf an mit welchem system du besser klar kommst ich z.b habe ein Sony T10 und bin sehr zufrieden damit bloß doof ist das es bei sony für fast kein handy panzer folien gibt also wenn du keine kratzer haben willst emphele ich Samsung