Wie findet ihr die Sony wh1000mx5?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, würde ich nicht kaufen. Ich hatte das Vorgängermodell aber verwende nur noch TWS Earbuds (Galaxy Buds 2), weil sie deutlich praktischer sind (Sport, und zum Mitnehmen im Mini Case einfacv schnell in die Jackentasche). Die Sony Overears kann man so gut wie gar nicht zum Sport machen verwenden, weil man darunter echt schwitzt, und sie bei sprunghaften Bewegungen ziemlich Schwung mitnehmen, und man Angst hat sie zu beschädigen.

Oder wenn ich die beste Soundqualität will, IEMs, weil das Tuning bei denen in den letzten Jahren massive Sprünge hingelegt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Kopfhörer Enthusiast

Ich liebe diese Sony Reihe aber mich stört es an der neuen Generation, dass diese nicht so mobil sind.
Ich finde sie trotzdem besser als die Air Pods, die ja auch nicht gerade mobil sind.