Sonny 6400 Kamera Abdeckung verloren?

2 Antworten

Abdeckund der Kamera oder meinst du den Objektivdeckel. Bekommt man alles auf Ebay für ein paar Euro aus China mit englischen Suchbegriffen.

Lens hood / lens cap / body cap + mm

Und dann Artikelstandort: Weltweit und sortieren nach niedrigster Preis.

linsendurchmesser von 45mm

Sicher dass es 45mm sind, denn das ist sehr ungewöhnlich? Das Kitobjektiv hat bei Sony 49mm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Hallo

1.) Ich kenn keine Sony Optik mit 45mm Filter, es gibt 40,5mm (ALC F405S), 43mm (ALC F43S) und 49mm (ALC F49S)

2.) Objektivdeckel braucht man nicht unbedingt, man muss nur etwas Organisiert/Strukturiert arbeiten

3.) die "Abdeckungen" kann man bei Sony online finden und auch bestellen/kaufen man kann aber mit der Bestellnummer über google kostengünstigere Alternativen finden