Sonnenblumen Körner 1.bauchschmerzen 2-Bakterien ( an der Schale)?

4 Antworten

ich hab das mein leben lang so gemacht und bin davon nie krank geworden. und bakterien sind überall, nicht nur an sonnenblumesamen. da eher weniger.

ja, die sind mit absoluter wahrscheinlchkeit dabei.

ist du die körner mit lerren magen . und mann bekommt immer bauchschmerzen ich zu mindestetns auch nein es enstehen keine bakterien weil es sälzig geröstet wird . durch die hitze sterben sie ab

Kann gut möglich sein. Ich esse zwar lieber Pistzazien, die sind auch gesalzen, aber von Sonnenblumenkernen würde ich die Finger von lassen.

Terezza  07.09.2011, 00:52

warum von sonnenblumensamen?

Katja38  07.09.2011, 00:56
@Terezza

Ich mag die Dinger nicht, die schmecken nach gar nichts.