Zu viele Sonnenblumen Kerne schädlich?

8 Antworten

das Salz könnte auf Dauer problematisch besonders für die Nieren werden, wenn nicht ausreichend Flüssigkeit in Form von stillem Wasser aufgenommen wird. Pro Tag ca. 2-3 Liter, im Sommer mehr.

Die Schale isst Du aber nicht mit, hm?

Ich wqeiss ja nicht, wie viele Du isst, aber ungesund sind die nicht.

Solltest halt drauf achten,w o sie herkommen, dass sie keine Schadstoffe von Düngung oder so haben.

ZUVIEL ist von allem ungesund - frag mal deinen Arzt dazu :)

Wenn du die Kerne mit der Schale isst, tut das deinem Darm ganz sicher nicht gut.

Gefährlich würdest du bei mir auch leben, wenn du in meinem Unterricht essen würdest...

Viel salz & fett ... aber wenn du ne handvoll am tag isst: super!