Sonderkündigungrecht bei Umzug?

3 Antworten

Wenn du den unterschrieben hast mit 24 Monaten, läuft der 24 Monate. Kannst ihn umziehen oder bei vodafone ganz lieb fragen. Ist der bereits bestehende Vertrag bereits bei Vodafone, ist die Chance höher.

Umzug ist kein Grund wenn man euch am neuen Ort versorgen kann, was hast du denn mit dem alten Vertrag für die Wohnung zu tun, ist doch nicht dein Problem.

Wieso bleibt der alte Vertrag? Du/ihr seid doch nicht dder/die Vertragsnehmer. Sofern der nicht auf euch umgeschrieben wurde interessiert euch der einen feuchten.