Hausverwaltung, kündigt Zusammenarbeit mit Vodafone?
Hallo, liebe community,
Meine Hausverwaltung, die Gesobau hat die Zusammenarbeit mit Vodafone gekündigt was für mich bedeutet, dass ich mein Vodafone Kabel Internet nicht mehr nutzen kann.
Des Weiteren habe ich jetzt auch die Giga Kombi Vorteil von Vodafone entzogen bekommen, da ich kein Kabel Internet Produkt mehr bei Vodafone nutze
Habe ich jetzt ein Sonderkündigungsrecht, da ich ohne meines Wissens beziehungsweise ohne meine Zustimmung einfach ein Vodafone Produkt entzogen bekommen habe und deshalb jetzt auch keinen Giga Kombi mehr habe?
Ich hab ja mein Mobilfunkvertrag nur gemacht, da ich Vodafone Kabel Kunde Bin und ein entsprechend gutes Angebot mit zehn Euro Rabatt monatlich bekommen habe ( Giga Kombi Vorteil )
also konkret gesagt, kann ich mein Mobilfunkvertrag außerordentlich zum schnellstmöglichen Zeitpunkt bei Vodafone kündigen ?? Habe ich ein Anspruch dazu
Mein Vertrag läuft noch bis Oktober 2025
1 Antwort
Das müsstest Du aber aus der Presse erfahren haben, dass Kabelkosten nicht mehr Teil der Betriebskosten sind, somit die Mieter sich selbst um den Anschluß kümmern müssen (Ich glaub, seit 1.Oktober).
Dass der Anschluss erst jetzt bei Dir gekappt wurde, liegt sicherlich daran, dass Vodafone mit den ganzen Abschaltungen überfordert war.