Sommer Cable Square 4-Core MKII Highflex richtig verbinden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So und nicht anders.

Wichtig: Nicht die Masse an die Gehäuse-Fahne(n) anlöten. Das kann zu Brummschleifen führen.

Hallo,

wenn du die Adern jeweils an den Kontakten der Stecker miteinander verbindest, macht das mehr Sinn als auf deinem Bild.

Aber ja; das kann man so machen.

ThomasM1982X
Beitragsersteller

Das die Kabel natürlich direkt an den Kontakten miteinander verbunden und angeschlossen werden, ist selbstverständlich. Sollte im Bild nur den grundsätzlichen Aufbau und die Verschaltung verdeutlichen.