HDD Upgrade cable?

1 Antwort

keine Ahnung, was das für ein "HDD-Upgrade-Cable" sein soll

Update mal Chipsatz und Grafikkartentreiber und zwar direkt von Intel bzw nVidia und dann versuchs nochmals

Der Notebook-Bildschirm muß auch HDR unterstützten, ob das Deiner macht oder nicht kannst beim Notebook-Hersteller auf dessen Website nachschauen

Und ein i9 mit einer 3060 kombiniert? Wäre ungefähr genauso wie wenn ich mit der "Dicken Berta" auf nen Spatz schießen würde

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Carenoxal
Beitragsersteller

Also gut ? Keine Ahnung die Auflösung geht bis 1980x900 c.a glaub ich.

MichaelSAL74  17.10.2022, 15:32
@Carenoxal

Was willst jetzt von mir Lesen?

ACh Du je... 1980*900 gibts nicht. wenn dann 1920*1080 oder 1600*900

Carenoxal
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Ja das meinte ich auch, wollte jetzt nicht extra deswegen schauen. Aufjedenfall habe ich erfahren, dass man eine Anzeige braucht, die HDR unterstützt. Ob es stimmt keine Ahnung. Dennoch kann ich mit RTX zocken.

MichaelSAL74  17.10.2022, 15:53
@Carenoxal

Ich schrieb doch: "Bildschirm muß auch HDR unterstützten" und daher: JA der Bildschirm muß auch HDR unterstützen

"Dennoch kann ich mit RTX zocken". Natürlich kannst Du mit einer RTX-Grafikkarte spielen. Was solltest mit denen auch sonst machen? Rein für HomeOffice sind die eindeutig zu teuer

chillCat  16.11.2022, 19:33

"Und ein i9 mit einer 3060 kombiniert? Wäre ungefähr genauso wie wenn ich mit der "Dicken Berta" auf nen Spatz schießen würde" was ist denn mit der Kombi falsch? Angenommen es handelt sich um einen i9 11900H, es ist halt einfach ein core i7 11800H mit 300 MHz mehr Taktfrequenz im Turbomodus