Solltrn wir es normalisieren ständig und immer zu rennen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein bin zu faul🥴 89%
Ja unbedingt🤩 11%
Teddybaer127  04.06.2024, 13:58

Was hält dich davon ab, es auch so zu tun?

2Fragen
Beitragsersteller

Mache es oft zum Supermarkt joggen oder so

5 Antworten

Nein bin zu faul🥴

Warum soll man sich so durchs Leben hetzen ? Ich mein durch Arbeit geht schon ne menge Lebens/Freizeit verloren... Deshalb mach ich darum schon mein ganzes Leben einen Bogen, als Freizeit Mensch geht alles in meinem Tempo ;-). Immer schon locker und geschmeidig durchs Leben !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2Fragen
Beitragsersteller

Ne, bei mir gibt's nur vollgas! Lies außerdem die Frage richtig, das macht hier irgendwie niemand. Da steht ob man es normalisieren sollte das zu tun, nicht ob ihr alle das tun wollt.

Nein bin zu faul🥴

Buh, nein das würde ich nicht durchhalten, dafür bin ich zu faul und es würde auch irgendwie Stress generieren finde ich.

Man wird oft verschwitzt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Immer interessiert

2Fragen
Beitragsersteller

Deo und Duschen bro

2Fragen
Beitragsersteller
@turnmami

Kannst du kein Deo mit zur Arbeit nehmen oder wie?

2Fragen
Beitragsersteller
@turnmami

Oder einfach n Waschlappen. Um sich kurz frisch zu machen braucht man auch keine Dusche.

turnmami  04.06.2024, 14:04
@2Fragen

Klar, alles kein Thema. Der AG ist entzückt, wenn man sich erst einmal gründlich wäscht...

2Fragen
Beitragsersteller
@turnmami

Solange du zeitig fertig ist passt doch alles, vorallem wenn du dadurch Abnimmst, besser gelaunt wirst, die Arbeitsmoral steigerst, fokussierter arbeiten kannst, die Firma besser präsentieren kannst (wegen aabnehmen eben) und alle anderrn Vorteile die Sport haben.

turnmami  04.06.2024, 16:04
@2Fragen

Was für ein Unsinn. Du scheinst nicht zu arbeiten...

2Fragen
Beitragsersteller
@turnmami

Doch tue ich. Machst du denn auch Sport? Vermutlich nicht!

turnmami  05.06.2024, 05:48
@2Fragen

Doch, stell dir vor. Deswegen muss ich nicht dazwischen wie eine Bekloppte herum rennen

Nein bin zu faul🥴

Nein, es ist sogar gefährlich zu rennen an Stellen wo andere nur Gehen erwarten.

In SA wurde mal ein Olympiasportler sogar erschossen, weil er rannte, und in der Nähe war ein Verbrechen passiert und dann dachte man, er wär der Täter auf der Flucht ...

2Fragen
Beitragsersteller

Derhalb sollte es ja normalisiert werden, dann würden andere nicht mehr erwarten das da Leute Gehen, sprich das normalisieren von rennen würde es sicherer machen, sprich das war ein Eigentor😂

Aber langsames Gehen mit dem Handy in der Hand ist btw auch sehr gefährlich oder langsames Gehen und plötzliches Stehenbleiben

2Fragen
Beitragsersteller
@kuestenflueger

Ander können ein Smartphone haben und das hat nichts mit dir zu tun. Ein Eigentor war das trotzdem😉

Hektik scheint eine Pandemie zu sein, sogar immer schneller sprechen.