Wie lange könnt ihr durchjoggen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

0-10 Minuten 35%
20-40 Minuten 24%
Über 1 1/2 Stunde 24%
55-80 Minuten 12%
1 1/2 Stunde 6%
10-20 Minuten 0%
40-55 Minuten 0%

9 Antworten

0-10 Minuten

Ich war schon lange nicht mehr Joggen denke aber so 10 Min vielleicht :x

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
20-40 Minuten

Ich bin bisher immer maximal 5 km gejoggt, deswegen nehm ich mal diese Antwort. Vielleicht ginge auch länger, aber müsste ich ausprobieren.

0-10 Minuten

Hiii,

Also nach 10 Minuten brauch ich mal ne kurze Pause immer.😅🤣🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Über 1 1/2 Stunde

Das längste bisher war gute 2 Stunden.

55-80 Minuten

Ich Jogge immer so um die 10km. Bin aber denke ich immer schnell unterwegs.

Ich hasse Joggen.