Sollten Leiharbeiter genauso viel verdienen?

2 Antworten

Du hast tatsächlich mal ne recht brauchbare Idee.

Hatten vor dir schon viele andere.

Problem an der Leih/Zeitarbeit ist oftmals nicht die Bezahlung sondern viel mehr das quasi aushebeln des Kündigungsschutz.

Hast du wiederworte brauchst du nicht wieder kommen und musst hoffen das deine Zeitarbeitsfirma ne neue Stelle für dich hat

Waterfight
Beitragsersteller

Ich habe viele brauchbare und gute Ideen!

das würde auch den lohn der festangestellten sichern.

ich verstehe allerdings nicht, wer noch in leiharbeit geht? da kann man nix erreichen. für sich nix und später für die rente erst recht nix. außerdem werden dort viele über den tisch gezogen.

währende die zeitarbeitfirma 40 euro kassiert, bekommt der kandidat 12,50 Euro die Stunde.

hältst du das für fair?