Sollte wir uns trennen?

5 Antworten

Lieber trennen, bevor es noch schlimmer wird und ihr euch gegenseitig verletzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte

"Wir passen nicht zusammen. Ich bin nicht glücklich in der Beziehung. Es war schön, aber es ist vorbei..."

Besser zu früh als zu spät.

Das ist der Weg. ;-)

Nicht deswegen

weil du muslim bist und sie Christin

außer sie konvertiert

Trenne dich jetzt, wenn sie sich von dir trennt, wirst du deutlich mehr leiden als sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil ihr Humor anders ist als deiner? Das bissi Dünn für eine Trennung :)

Freezeee  17.07.2022, 02:23

100% deiner Meinung