Traurig nach sinnlosen Beziehungen?

3 Antworten

Dann war er scheinbar nicht der Richtige für dich. Eine Trennung ist immer deprimierend, aber das geht vorbei. Es wird jemand kommen, der besser zu dir passt.

Ihr wart ein paar Monate zusammen und du noch nicht wirklich bereit, dich wirklich zu öffnen - was vollkommen verständlich ist. Er konnte das warum auch immer nicht akzeptieren und jetzt ist es vorbei. Das auch für dich wirklich besser. Der richtige Partner drängt dich zu nichts und gibt dir die Zeit, die du brauchst - völlig egal, wie lange das ist.

Suche dir eine neue Beziehung, dann fühlst du dich nicht mehr leer