Sollte ukraine nächste jahr mit russland verhandeln. Trump hatte 2 Attentatversuche überlebt. Und danach ist wahrscheinlich geworden das er Präsident wird?

8 Antworten

Der zweite Attentatsversuch ist meiner meinung nach eine ganz klare Schauspielerei. Der Tatverdächtige ist nämlich glühender Trump-Anhänger. Dem hat man bestimmt was angeboten dafür. Über den ersten Attentatsversuch wurde nämlich nicht mehr gesprochen, also mußte bis zur Wahl neuer Gesprächsstoff her, und eine weitere "Heldentat" von Donald.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Waffensachkunde, Master Sicherheitstechnik

Also ich glaube, Putilein und die ganzen Typen, die seinen Schwanz lutschen haben komische Würmer im Gehirn, die für eine Art Dauerdelirium sorgen, das ist wohl das Problem, die sehen überall Russen und Rechte. Vermutlich hilft da nur das Extrahieren der Stirnlappen und eine Entfernung des kontaminierten Materials in eine der dunklen Zonen im All.

Unholdi  16.09.2024, 10:13

Und wenn ich nicht Irre, wollte Putin nur mit den USA verhandeln, war es nicht so??

Quatsch mit Soße. Trump mag die Versuche überlebt haben. Aber er wird nicht der nächste Präsident. Harris liegt uneinholbar vorne. Das kann Trumpeltier vergessen. Und Verhandlungen mit dieser Kreml-Terrorzelle wird es nicht geben. Das hat Selenskyj - der der BILD-Zeitung im n-tv-Ticker ja schon Verbreitung von Fake-News dahingehend vorgeworfen hat - bereits abgelehnt was richtig ist.

Es gibt keinen Grund zu der Annahme, die Attentatsversuche würden Trump den Rücken starken.

Warum auch ? Das ist eine hirnlose Aussage.

Die Russen sollen einfach den Angriffskrieg beenden und keine völkerrechtswidrigen Forderungen stellen. Der Kriegsverbrecher Putin gehört ausgeliefert. Dann ist ganz schnell Frieden.

Die Gefahr geht von Russland aus, nicht von der Ukraine. Und deswegen muss in der Region Kursk aufgeräumt werden. Das ist das Selbstverteidigungsrecht der Ukraine.

andrea77482  16.09.2024, 11:45

Außerdem hat Russland die ganzen völkerrechtswidrig annektieten Gebiete bedingungslos herauszugeben und außerdem wird es diese Kreml-Terrorzelle nicht überleben.